Trend It Up Metallic Dust 020

von

Wie in meinem dm-Haul August schon gezeigt, bin ich ein bisschen den neuen Nagellacken erlegen und der erste, den ich dir zeigen möchte, ist der Trend It Up Metallic Dust 020.

Metallische Farben kann ich einfach nicht genug haben, also musste auch diese wunderbare Blau mit.

Die Pflicht

Trend It Up Metallic Dust 020
Menge: 11ml
Preis: 2,25 €

Die Kür

Das erste, was ich anmerken muss, ist der Pinsel. Wer schon länger meine Swatches liest, weiß, dass ich mit den eckigen Pinseln von Trend It Up nicht klargekommen bin.

Trend It Up vs. Essie

Trend It Up vs. Essie

Jetzt haben sie dazu gelernt! Der Pinsel ist nun breit und abgerundet und gefällt mir großartig. Du glaubst gar nicht, wie sehr mich allein diese Tatsache gefreut hat.

Trend It Up Metallic Dust 020

Somit war der Auftrag ein Traum. Mit dem Pinsel lässt sich der Lack präzise auftragen. Der Trend It Up Metallic Dust 020 ist auch von der Konsistenz sehr angenehm, lässt sich also gut verteilen. Manche Metallic-Lacke ziehen ja auch gern mal Schlieren, aber auch das tut dieser hier nicht.

Trend It Up Metallic Dust 020

Nach der ersten Schicht ist der Lack schon fast komplett deckend, nach der zweiten Schicht ist die Deckkraft dementsprechend hoch.

Die Farbe hat mich in der Flasche schon so angelacht und ist auf dem Nagel ein riesengroßer Hingucker. Das Blau ist kräftig und satt. Durch den Metallic-Effekt springt einem die Farbe ins Auge – was ich wirklich phänomenal gut finde!

Trend It Up Metallic Dust 020

Die Haltbarkeit ist wie bei den anderen Trend It Up Lacken nicht sonderlich gut. Allerdings lässt sich mit dem richtigen Base Coat und dem entsprechenden Top Coat einiges machen.

Zusammenfassung

Pinsel
85 %
Auftrag
90 %
Deckkraft
70 %
Farbe
95 %
Haltbarkeit
60 %

Wie gefällt dir der Lack? Hast Du auch ein Faible für Metallic-Lacke?

Widmet sich jetzt der dritten Staffel von Arrow

Unterschrift

1
1 Response
  • Miri
    Oktober 1, 2016

    Oh wow die Farbe ist echt total schön.
    Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich keinen einzigen Metallic Nagellack besitze und bereue es gerade wirklich 😀
    Ich bin eigentlich total Essie Fan und probiere mich grad immer wieder an anderen Nagellack Marken von Trend it Up besitze ich bis jetzt nur einen aus der aktuellen Herbst LE den 030 und fand die Haltbarkeit leider gar nicht gut 🙁
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: