essence | serendipity | Review & Swatches

von
Featured

Ein Kauf, bei dem man nachher nicht mehr weiß, warum das genau passiert ist, aber im Ergebnis irgendwie zufrieden ist. Kennst Du? Mir geht’s so mit diesem Lack!

essence | serendipity | Menge: 8ml | Preis: 1,55€

Review

Die essence-Pinsel sind ja schon manchmal ein reines Glücksspiel. Aber dieser hier ist tatsächlich frei von abstehenden Haaren oder komischen Knicken – ehrlich, alles schon gehabt!

essence - 37 serendipity Swatches & Review

Ein durch und durch unkomplizierter Lack von essence. Der Auftrag geht leicht von der Hand, er zickt nicht, sondern lässt sich fabulös verteilen.

Die gleiche Fabulösität gilt auch für die Deckkraft. Mit Glück ist er schon nach einer Schicht deckend. Ich mache prinzipiell aber immer zwei – doppelt hält bekanntlich besser

essence - 37 serendipity Swatches & Review

Allerdings bekommt er durch die weitere Schicht auch wirklich die satte Pastell-Farbe, die Du auf den Swatches bewundern kannst.
Für mich eine sehr ungewöhnliche Farbe, die ich eigentlich nie kaufen würde, es aber doch gemacht habe, weil sie einfach anders ist. Für anders bin ich ja immer zu haben.

essence - 37 serendipity Swatches & Review

Zusammenfassung

Einfach mal etwas anderes! Wer nicht weiß, ob einem die Farbe steht oder nicht, kann ihn bei 1,55€ einfach mal ausprobieren. Ich bin mir sicher, er kann überraschen!

Pinsel
70 %
Auftrag
80 %
Deckkraft
70 %
Farbe
80 %

Was sagst Du zu der Farbe? Wäre das etwas für dich?

Genießt gerade den ruhigen Abend sehr.

Unterschrift

Now playing: Giant – Save Me Tonight

0

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: