Das Ende ist noch nicht vorbei | Top 100 (Produkt-)Empfehlungen aus 2016

von

2016 war in so vielen Hinsichten ein ganz verrücktes Jahr! Trotzdem gab es für mich 100 Konstanten, die ich dir heute empfehlen möchte!

Ganz egal ob Trump und Terror, Politik und Persönliches, Endliches und Unendliches, Toleranz und Hass oder Du und Ich – es ging gefühlt überall drunter und drüber.
Gerade dann brauche aber ich Dinge, die konstant bleiben – Dinge, die mit denen ich mich umgebe, um mich in Wahn und Wahnsinn zu erden und mich an ihnen zu erfreuen. Ganz materiell und oberflächlich manchmal. Ja, auch das muss und darf auch sein.

Konstant gute Produkte und Herzensdinge (und manchmal auch Menschen), die ich 2016 für mich entdeckt und lieben gelernt habe oder die 2016 überhaupt erst erschienen sind, möchte ich dir hier ans Herz legen! In den Bereichen Beauty, Technik, Lifestyle, Musik und Blogger ist sicherlich auch das ein oder andere Schätzchen für dich dabei, das Du noch nicht kanntest oder einfach vergessen hast! Deswegen hier meine Top 100 aus 2016!

Beauty

Dekorative Kosmetik

1. Alverde Transparentes Augenbrauchen und Wimperngel
2. Ashley Tisdale Illuminate by bh cosmetics | 12 Farben
3. Catrice All Matt Plus Foundation | 010 Light Beige
4. Catrice Camouflage Cream | 010 Ivory
5. Catrice Liquid Camouflage Concealer | Porcellain
6. Manhattan Soft Compact Powder | Naturelle
7. essence all about matt fixing powder
8. Manhattan X-Treme Last Eyeliner
9. Maybelline BrowDrama Pomade Crayon | Dark Brown
10. L’Oreal Miss Hippie Mascara | black
11. L’Oréal Miss Manga Mascara waterproof | black
12. Rival de Loop Natural Lift Make Up | 01 Light Beige
13. Sleek Contour Kit | Light

Pflege & Reinigung

14. Balea Aqua Augen-Roll-On
15. Balea Aqua Feuchtigkeitsserum
16. Balea Urea Handcreme
17. Balea Zarter Reinigungsschaum
18. Balea Küchenseife
19. Dresdner Essence Muskel und Gelenke
20. Fa Cremebäder
21. Isana Young Nachtcreme für unreine Haut
22. Isana Youn Fruchtsäure Waschgel
23. Kaufmann’s Haut- und Kindercreme
24. L’Oréal Make-Up Entferner
25. Method Handseife
26. Nivea Feuchtigkeitsspendende Tagespflege für normale & Mischhaut
27. Nivea Waterlily & Oil Pflegedusche
28. Rexona Maximum Protection
29. Rival de Loop Age Performance Intensiv Serum
30. SebaMed mattierende Creme
31. Schaebens Tattoo Creme

Nagelpflege & Co

32. Ebelin Nagellack-Entferner Express
33. Ebelin Nagellack-Enttferner Acetonfrei
34. essence express dry drops
35. essence Nail Polish Corrector Pen
36. essence studio nails better than gel nails top coat
37. Micro Cell 2000 Nail Repair
38. p2 quick dry spray
39. p2 ultra rich cuticle cream

Haare

40. Balea Haar Öl
41. Balea Tiefenreinigungsshampoo
42. Gliss Kur Ultimate Repair Express-Repair-Spülung
43. Directions Haartönung | Fire & Poppy Red
44. Kur Professional Repair & Shine Shampoo & Spülung von/bei Aldi Süd
45. Live XXL HD Intense Color | 35 Real Red
46. L’Oréal Elvital Total Repair Reparatur Maske

Technik

Hardware

47. LG G3
48. Nintendo 3DS XL
49. Xbox One
50. Canon EOS 700D
51. Roccat Kone Pure Mouse
52. Roccat Kanga Mousepad

Software

53. Wordpress
54. Diablo III
55. Pokémon GO
56. The Witcher III
57. Pokémon Mond
58. The Binding Of Isaac
59. Game Dev Tycoon

Lifestyle

Sonstiges

60. Converse Chucks
61. Adidas Superstars
62. EMP (Rock & Goth Mailorder)
63. fritz-kola
64. Volvic Tee Pfirsich
65. Monster Energy Drink Ultra Sunrise
66. RadioBob
67. Tobias Sammet Rockshow
68. Filofax (bzw. jeder anderer Ringbuch-Organizer)
69. Yankee Candle | Vanilla & Cinnamon Stick & Home Sweet Home & Dreamy Summer Night

Serien

70. Game Of Thrones
71. The Originals (Netflix)
72. Modern Family (Netflix)
73. Gilmore Girls (Netflix)
74. Fuller House (Netflix)
75. Arrow (Netflix)
76. The Night Manager (AmazonPrime)
77. Shadowhunters (Netflix

Musik | Alben

78. Massendefekt – Echos
79. Avantasia – Ghostlights
80. Mirellativegal
88. Gronkh
89. Marie Meimberg
90. Ella TheBee
91. Typisch Sissi
92. Ooobacht (sie ist wieder da!)

Blogger / Instagramer

93. Lisasbeautyecke
94. Rockerbella_
95. Equinality
96. Beautyrella
97. Doubleblushed
98. Warumnichtjetzt
99. Mazeyourday
100. cristinohneh

Na, welche Nummern haben auch dich durch 2016 begleitet? Und was dürfte auf deiner Top 100 aus 2016 keinesfalls fehlen?
Lass es mich unbedingt in den Kommentaren wissen, ich bin gespannt!

Macht sich jetzt über Photoshop her

Unterschrift

Now playing: Massendefekt – Echo

2
8 Responses
  • Geri Amazon
    Dezember 28, 2016

    Super Post Liebes <3
    Vielleicht sollte ich auch mal meine Top 100 auflisten 😀
    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    • moere
      Dezember 28, 2016

      Danke dir (:
      Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!

      Gucke gleich mal bei dir vorbei (:

  • Cristin
    Dezember 28, 2016

    Wow, was für eine tolle und lange Liste. Einige Beautyartikel, wie z.B das Translucent Fixing Powder von Essence würde definitiv auch auf meine Liste kommen. Und die I love Extreme Mascara Waterproof von Essence.
    Ansonsten habe ich jetzt kein absolutes Highlight-Produkt für dieses Jahr. Ich benutze manchmal wochenlang die gleichen Produkte, bis ich zufällig wieder andere in meiner Sammlung finde, und dann diese so lange nutze.

    Und vielen lieben Dank, dass ich es auch auf deine Liste geschafft habe. Freue mich sehr darüber und dein Blog wäre auf jeden Fall auch auf meiner Liste.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    • moere
      Dezember 29, 2016

      Danke dir! An der Liste habe ich auch einige Wochen gefeilt 😉

      Ich wechsel in letzter Zeit kaum noch die Beauty-Produkte, daher viel mir da die Wahl eigentlich relativ leicht, schränkt sie aber natürlich auch gleichzeitig ein bisschen ein.

      Liebe Grüße zurück (:

  • Anna
    Dezember 29, 2016

    Das sind viele und echt tolle Produkte! Ich finde die Unterteilung in verschiedene Kategorien echt gut, dacht es kommt nur Kosmetik 😀 Was bei mir nicht fehlen darf ist ein Nagellack von L’Oreal, der Color Riche Öl-Nagellack 224 Rose Ballet und einer von Essie, playing koi. Das sind zwei wunderbare Nagellacke, in die ich mich 2016 verliebt habe.
    Liebe Grüße ♥

    • moere
      Dezember 29, 2016

      Hallo Anna!

      Vielen Dank für den lieben Kommentar! Freut mich, dass ich dich überraschen konnte 😉

      Von playing koi lese ich immer mal wieder was und jedes Mal denke ich, dass ich mir den auch holen muss – vergesse ihn dann aber doch wieder. Wirklich eine tolle Farbe!
      Die Öl-Nagellacke von L’Oréal habe ich leider noch gar nicht ausprobiert. Die Farbe erinnert mich aber (je nach Bild, das man auf Google so findet) sehr an my love diary von essence – eine Farbe, mit der ich nicht so warm geworden bin.

      Liebe Grüße zurück (:

  • Maja
    Dezember 30, 2016

    Die ist sooooooo gut, die Idee! Gefällt mir so, so, so – wieso ist mir das nicht eingefallen? :b
    Einige der Produkte würde ich so ganz klar übernehmen, bei anderen seh ich’s komplett anders – ich mag diese Vielfältigkeit der Sachen. Ich pick mir jetzt paar Sachen raus.
    14 – den Augen-Roll-On von Balea hab ich mir auch vor kurzem gekauft – bin mega gespannt! Jetzt sind die Erwartungen natürlich extrem gestiegen, aber wird schon werden 😀
    60 – <3, die würden bei mir auch immer drin stehen. In dem Jahr zwar wieder volle Kanne auf den Vans-Trip gekommen, aber basics!
    64 – der Tee war jahrelang auch mein Ein und Alles! Haha, aber ja, ich hab nur das Zeug getrunken. Dieses Jahr hab ich dann komplett damit aufgehört und jetzt trinkt die gute Dame den viel gesünderen Nestea. Aber was solls. 😀
    81 – Dir gefällt das neue Billy Talent Album? Hab's auch hier und irgendwie bin ich null rangekommen. Billy Talent waren vor 10 Jahren meine absolute Lieblingsband und dieses Jahr hab ichs erst geschafft sie mal live zu sehen und irgendwie war der Funken weg :/
    97 – thaaaaaaaanks for the love! <3 <3 <3

    Falls wir uns nicht mehr lesen: einen guten Rutsch und einen absolut guten Start ins neue Jahr wünsche ich dir! <3
    Maja

    • moere
      Dezember 30, 2016

      Maja (:
      Ganz lieben Dank für den tollen, langen Kommentar!

      Haha, es steht dir ganz frei, die Idee zu übernehmen! Das Jahr hat ja noch ganze 36 Stunden 😉

      Ja, ich mag das neue Billy Talent Album voll!
      Aber genau das, was Du jetzt beschreibst, hatte ich zu Zeiten der Dead Silence. Ich mochte (und mags) nicht und ich hatte 0 Zugang allgemein zum Kram von Billy Talent. Nach gut 3 Jahren Abstand und dem neuen Album kann ich sie wieder hören und genießen.

      Ich wünsche dir natürlich auch einen guten Rutsch und einen fantastischen Start ins neue Jahr! Pass auf dich auf!

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: