Trend It Up Individual Beauty 020 | Swatch

von

Irgendwie haben die Farben der Individual Beauty LE von Trend It Up mich diesmal enttäuscht. Nach den Promo-Bilder habe ich sie mir irgendwie ganz anders vorgestellt. Trotzdem habe ich mir die 020 aus der Limited Edition gekauft, denn so eine Farbe hatte ich einfach noch nicht.

Die Pflicht

Name: Trend It Up Individual Beauty 020
Sortiment / LE: Individual Beauty 04/16
Preis: 2,45€
Menge: 11ml

Die Kür

Wer meine letzten Swatches zu Trend It Up Lacken gesehen/gelesen hat, weiß, dass ich die Pinsel einfach nicht gut finde. Mittlerweile komme ich zwar immer besser damit klar, der Auftrag ist und bleibt aber eine Sache von höchster Konzentration für mich.

Kleine Zwischenfrage: Geht nur mir das so? Wie findest Du die Pinsel von Trend It Up?

Die Deckkraft ist für eine Schicht definitiv zu gering, überzeugt mich aber nach der zweiten.

Bei der Farbe bin ich mir irgendwie noch nicht sicher. Vor allem, wie ich sie beschreiben soll – ich bin was mein Können bei Farbbeschreibungen und -einteilungen angeht einfach eher so semi-gut. In der Flasche habe ich es definitiv für gräulicher gehalten, bin aber von dem ins Braunstich darin ganz angetan. Ist das dann das gehypte Taupe, von dem alle immer sprechen und ich irgendwie keine Ahnung von habe!? Das Finish ist zwar glänzend, aber nicht hochglänzend. Was Glanz angeht, kann der Dark Denim Blue von Catrice definitiv mehr!

Was hälst du von dem Lack? Überzeugt er dich?

Hört jetzt wohl besser wieder dem Dozenten zu.
– missmoere

0
2 Responses
  • Cristin S.
    April 21, 2016

    Also die Farbe von dem Lack hat etwas,ist nicht alltäglich. 🙂 Ich habe, glaub ich, zwei Lacke von Trend it up und fand die Pinsel eigentlich in Ordnung…soweit ich mich erinnern kann. Habe lange keinen mehr aufgetragen.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    • moere
      April 23, 2016

      Dass der Lack etwas hat, da kann ich dir absolut zustimmen. Mittlerweile glaube ich, dass ich mich langsam mit ihm anfreunde. Aber es war definitiv keine Liebe auf den ersten Blick 😉

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: