Swatch | Trend It Up Magical Illusion 040

von

Die ganze Magical Illusion LE war geprägt von kräftigen Farben und besonders gefallen hat mir da der Trend It Up Magical Illusion 040.

Die Pflicht

Name: Trend It Up Magical Illusion 040
Sortiment / LE: Magical Illusion LE
Preis: 2,25 €
Menge: 11 ml

Trend It Up Magical Illusion 040

Die Kür

Diese Farbe ist sicherlich nichts für jeden Tag und jeden Anlass, aber gerade deswegen finde ich sie super! Die Deckkraft ist nach zwei Schichten optimal, was nicht selbstverständlich ist bei so einem knalligen Orange.

Trend It Up Magical Illusion 040 Swatch

Das Finish ist hoch glänzend und leicht metallisch, was natürlich noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht – und dessen sollte man sich bewusst sein.

Wie gefällt dir die Farbe? Würdest Du so eine Farbe tragen wollen?

– missmoere

0
3 Responses
  • Cristin S.
    Mai 18, 2016

    Das ist wirklich eine gewagte Farbe. Aber dir steht sie echt gut. Ansonsten bin ich nicht so ein Orange-Fan,obwohl ich auch einen orangenen Lack besitze. So eine Farbe kann man auch gut für kreative Nailstyles verwenden.

    Liebe Grüße,

    Cristin

  • Ti
    Mai 20, 2016

    Die Farbe sieht super schön aus 🙂 Ich mag solche Töne im Sommer total gerne

  • Ich liebe diese Farbtöne 🙂
    Orange , fast schon grell!
    LG
    Mxxx❤️

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: