Swatch | TIU Touch of Vintage LE 030

von
Filofax Clipbook Rot

Gestern habe ich bei dm die aktuelle Trend It Up LE Touch of Vintage entdeckt und testweise erst einmal einen Lack (030) mitgenommen.

Eigentlich sollte es die Limited Edition von Trend It Up Touch of Vintage erst ab 1. März geben, aber mein dm war da wohl etwas schneller. Deswegen musste ich auch gleich einen der 5 verschiedenen Soft Sense Nail Polishes mitnehmen. Die 030, die in der Flasche nach einem schönen Sand/Nude-Ton aussieht, war das Objekt meines Interesses.

Versprochen wird…

Wie der Name schon verrät, verleiht der Soft Sense Nail Polish mit seiner zart-matten Textur ein softes Finish auf den Nägeln. Die warmen Pastellfarben haben eine hohe Deckkraft und passen perfekt zu der frühlingshaften Jahreszeit. Vegan.

In der Flasche befinden sich 11ml bei einem Preis von 2,45€.

Swatch

Beim Auftrag hatte ich wegen des Pinsels ein paar Schwierigkeiten. Pinsel sind aber – wie wir alle wissen – ja definitiv Geschmackssache. Ansonsten hat der Lack für mich die perfekte Konsistenz zum unproblematischen Auftrag. In der Flasche sieht er noch sehr glänzend aus, allerdings beginnt er auf den Nägeln schnell zu trocken und das matte Finish kommt zum Vorschein.
Wie versprochen ist der Lack auch nicht komplett matt, die Beschreibung „zart-matt“ trifft es tatsächlich gut.
Über die Haltbarkeit kann ich derzeit natürlich noch nichts sagen, aber ich halte euch hier auf dem Laufenden.

Fazit

Das zart-matte Ergebnis macht den Lack überhaupt erst besonders. Die Farben der Lacke sind nicht außergewöhnlich, aber eben das Finish. Deswegen werde ich mir auch noch mindestens das pastellige Orange dazu kaufen – die Betonung liegt hierbei auf mindestens.

Kuschelt jetzt Zira weiter
– missmoere

0
4 Responses
  • Minnie
    Februar 28, 2016

    Von den Lacken finde ich die 010 und die 030 ja am schönsten von dieser LE 🙂 Die Farbe ist echt ein Träumchen ^^
    Liebe Grüße ♥

    • moere
      Februar 28, 2016

      Jaa, die 010 fand ich auch nicht schlecht. Ich seh schon, dass ich dann doch alle nehme 😀

      Liebe Grüße zurück (:

  • Daniela
    Februar 28, 2016

    Aufgetragen sieht der Lack noch besser aus.
    Liebe Grüße
    Daniela

    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.de

    • moere
      Februar 28, 2016

      Durch die milchige Flasche war ich auch etwas skeptisch, aber ich wurde nicht enttäuscht 😉

      Liebe Grüße zurück (:

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: