Balea Urea Handcreme

von

Nicht nur in den Wintermonaten neige ich zu sehr trockenen Händen.
Ich muss zugeben, ich bin ein echter Eincreme-Muffel. Und weil ich so selten creme, muss die Handcreme entsprechend pflegend sein.

Herstellerangaben

FEUCHTIGKEITSBINDEND Die Repair-Formel mindert Spannungsgefühle und hinterlässt ein wohltuend entpsanntes Hautgefühl. •Die Rezeptur mit Sheabutter beruhigt, repariert und glättet Ihre Haut. •Die Formel mit Vitamin E pflegt Ihre Hände intensiv. HAUTVERTRÄGLICHKEIT •Dermatologisch bestätigt

Meine Meinung

Ich habe mich durch das komplette Balea-Sortiment probiert, allerdings war lange nichts dabei, dass meine trockenen Hände bei nur seltenem Cremen einigermaßen pflegt. Die Urea Creme allerdings hat mich wirklich überzeugt. Nach der Verwendung fühlt die Haut sich gleich viel weicher und gepflegter an. Das Ergebnis hält auch entsprechend lang. Allerdings braucht sie etwas länger zum Einziehen. Abends vor dem Schlafengehen sollte das aber auch kein Problem sein.
Für kurze, schnelle Pflege ist die Balea Urea Handcreme daher wohl nichts, aber für strapazierte Hände lohnt es sich definitiv!

Guckt jetzt die letzte Folge von Fuller House
– missmoere

0

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: