Rossmann Haul #02 | Oktober

von

Nach meinem dm Haul #3 war ich jetzt auch bei Rossmann und habe dort meinen Beutezug durch die Drogerie fortgesetzt. Viel ist es nicht geworden, aber alles lebenswichtige Dinge, ehrlich!

1 | For Your Beauty Haarbürsten-Reiniger

Pssst! Der Haarbürstenreiniger ist gar nicht für meine Haarbürste! Sondern für die Hundebürste, die ich aufgrund der Größe der Bürste nicht komplett von Haaren befreien kann. Terrierhaare sind einfach verflucht hartnäckig und wenig kooperativ.
Den Bürstenreiniger habe ich auch gleich nach dem Kauf getestet und bin total begeistert! Wenn das Ding drahtige Terrierhaare aus einer Handgroßen Bürste kriegt, bin ich vollkommen sicher, dass sie mit deinen Zotteln im Tangle-Teezer auch klar kommen wird. Absolute Kaufempfehlung daher!

2 | Isana Young Erfrischende Reinigungstücher | Mischhaut

Reinigungstücher kaufe ich immer von unterschiedlichen Marken, weil mir bisher keine wirklich 100%ig zugesagt haben, ich aber für den groben Dreck dennoch immer wieder auf Reinigungstücher zurückkomme. Paradox, oder!?

3 | For Your Beauty Haarklammern

Mit diesen formschönen Klammern kann beim Haarefärben wunderbar Strähnen abstecken. Leider halten sie jetzt nicht bombastisch, aber es reicht.

4 | L’Oréal Make Up Entferner Express für Augen und Lippen

Vermutlich wirst Du auf diesem Blog niemals einen anderen Augen Make Up Entferner finden, den ich öfter und lieber in die Kamera halte als diesen hier. Mich konnte bisher keiner mehr begeistern.

5 | Rexona Maximum Protection | Clean Scent

Vor dem Schwitzen selbst schützt es natürlich nicht, aber dafür kann ich von morgens bis Abend ununterbrochen in der Sonne laufen, ohne dass Geruch entsteht. Härtetest also bestanden und wurde deshalb nachgekauft.

6 | taft Volumen Schaumfestiger

Bei Schaumfestiger scheiden sich ja die Geister. Im Handel gibt es sie nur noch äußerst selten und versteckt, wie mir scheint. Trotzdem habe ich mir mal wieder eine Flasche mitgenommen, weil ich das Gefühl habe, dass es ein bisschen die Fettproduktion eindämmt bzw. die Haare einfach ein kleines Stück weg vom fettenden Ansatz halten.
Vielleicht ist es aber auch nur Einbildung und ich erfreue mich am Placebo-Effekt. Aber auch das ist ok.

Ich bin also wieder up-to-date und befriedigt, was meine spontanen Drogerie-Gelüste angeht, aber nach dem Rossmann Haul ist ja bekanntlich vor dem Rossmann Haul. Deswegen schreib mir unbedingt:

Was sind deine aktuellen Beauty-Must-Haves bei Rossmann?

Genießt die letzten Tage in Freiheit ehe die Uni wieder losgeht.

Unterschrift

Now Playing: Die Ärzte – Wie es geht

0

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: