55 Last-Minute-Geschenkideen für Adventskalender & Co

von

Morgen ist schon der erste Dezember und das heißt für viele auch endlich das erste Türchen des Adventskalenders öffnen zu können. Am schönsten sind natürlich immer die individuell gestalteten und selbstgemachten von den Liebsten.

Wer sich also bisher davor gedrückt hat, keine Zeit hatte oder einfach keine Ideen hatte, findet hier jetzt 55 Last-Minute-Geschenkideen, um dem oder der Liebsten doch noch einen Adventskalender zusammenzustellen. Los geht’s!

  1. Glückskeks
  2. Duftkerze
  3. Teelicht
  4. Teelichthalter
  5. Tee
  6. CD (oder Download)
  7. DVD (oder Download)
  8. Hörbuch (oder Download)
  9. Heiße Schokolade
  10. Flauschige Kuschel-Socken
  11. Pralinen
  12. Stofftier
  13. Gedicht (eins pro Tag)
  14. Gedicht (ein langes über Tage verteilt)
  15. Taschenwärmer
  16. Räucherstäbchen
  17. Räucherstäbchenhalter
  18. Mini-Spiele
  19. USB-Stick
  20. Mix-Tape (oder eine zusammengestellte Playlist)
  21. Handyhülle
  22. Untersetzer
  23. Foto von euch
  24. Bilderrahmen
  25. Haarnadel
  26. Haargummis
  27. Handcreme
  28. Lippenpflege
  29. Topflappen
  30. Backmischung im Glas
  31. Anhänger für Halskette oder Armband
  32. Schlüsselanhänger
  33. linker Socken
  34. rechter Socken
  35. Tasse
  36. Nagellack
  37. Nagelfeile
  38. Textmarker
  39. Taschenspiegel
  40. Notizbuch
  41. Radiergummis
  42. (Motiv-)Taschentücher
  43. warme Einlegesohlen
  44. Lichterkette
  45. Anti-Stressball
  46. Postkarte
  47. Streichholzschachtel
  48. Schal
  49. Post-Its
  50. Washi-Tape
  51. Baumschmuck
  52. Parfümabfüller
  53. Stifte
  54. (Stab-)Feuerzeug
  55. Gutschein

Hast Du dieses Jahr einen Adventskalender selbst gemacht? Wenn ja, für wen und was war drin?
Gibt es Last-Minute-Geschenkideen, die Du noch empfehlen kannst?


Macht sich jetzt einen Kaffee
Unterschrift

Now Playing: Die Toten Hosen – Das ist der Moment

0

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: