Essie | satin sister

von

satin sister ist die hübsche, aber zickige kleine Schwester von go with the flowy aus der aktuellen Winterkollektion von Essie.

Essie | satin sister | Winterkollektion 2016 | Menge: 13,5ml | Preis: 7,95€

Review

Essie-Pinsel ist Essie-Pinsel. Ich liebe ihn! Wusstest Du nicht? Dann baue ich hier mal ganz schnell Eigenwerbung ein und verweise auf den go with the flowy Post aus der gleichen Winterkollektion.

Essie satin sister Rewview & Swatches

Beim Auftrag Auftrag ist die kleine satin sister etwas zicken. Der Lack ist ziemlich dünnflüssig, daher tropft er nicht nur, sondern zieht auch noch nach der zweiten Schicht unschöne Schlieren. Die Deckkraft überzeugt mich daher nicht, denn da bin ich bei Essie einfach Besseres gewöhnt.

Essie satin sister Rewview & Swatches

Dabei hat die Farbe doch so viel Potenzial! Ich meine, was ist das? Petrol? Blau? Grün? Türkis? Völlig egal. Hat man nämlich geschafft, den Lack ordentlich aufzutragen hat mein eine tolle kühle Winterfarbe, die eben nicht in jedem Nagellackregal zu finden ist.

Essie satin sister Rewview & Swatches

Zusammenfassung

Wenn man sich durch den Auftrag gekämpft hat, ist dieser Lack farblich definitiv den Aufwand wert!

Pinsel
95 %
Auftrag
55 %
Deckkraft
60 %
Farbe
90 %

Wie gefällt dir der Lack? Wäre er etwas für dich?

Brainstorming!

Unterschrift

Now playing: Edguy – Rock Me Amadeus

0

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: