Essie | go with the flowy

von

Das kleine, graue Mäuschen go with the flowy aus der aktuellen Winterkollektion 2016 von Essie stellte sich auf den Nägeln doch glatt als kleine Lack-Sensation heraus!

Essie | go with the flowy | Winter-Kollektion 2016 | Menge: 13,5ml | Preis: 7,95€

Review

Der Essie-Pinsel ist ja durchaus bekannt und bedarf wohl keiner großen Beschreibung. Ich mag die Breite sehr gern und bin immer froh, wenn ich mit diesem Pinsel lackieren kann.

Essie go with the flowy review swatch

Der Auftrag war easy-peasy, wie man es von Essie gewohnt ist. Keine Flecken, kein Schmieren.

Eine Schicht tut es völlig! Die Deckkraft reicht zwar schon nach einer Schicht, aber ich gehe immer noch auf Nummer sicher und lackiere noch eine zweite. Über Sinn und Unsinn lässt sich da natürlich streiten, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Essie go with the flowy review swatch

Es ist Grau, ich will es! Das Glitzer hat mich anfangs ehrlich gesagt etwas abgeschreckt, aber letztendlich spricht das Grau ganz für sich. Die Farbe ist matt und selbst mit den Glitzerpartikeln nicht girly-glitter, sondern verleiht dem matten finish einfach etwas Besonderes.

Essie go with the flowy review swatch

Das Beste kommt aber wie immer zum Schluss: Die Haltbarkeit teste ich ja nur selten, weil ich weder die Geduld noch die Zeit habe, einen Lack bis zum Absplittern zu tragen. Außerdem bröseln die ersten ja sowieso nach kürzester Zeit, sodass ich eigentlich immer mit TopCoat arbeite.

Essie go with the flowy review swatch haltbarkeit

go with the flowy nach 10 Tagen tragen

Aber diesmal habe ich das ausnahmsweise mal nicht getan – und siehe da: Der Lack hat 10 Tage gehalten! 10 fucking days. Er hätte vermutlich auch länger gemacht, aber nach dieser Zeit ist er einfach so weit rausgewachsen, dass er aus diesem Grund das Zeitliche segnen musste.
Das kommt mir vor, wie ein Beauty-Weltwunder!

Zusammenfassung

Die Farbe ist Geschmackssache. Aber rein qualitativ ist dieser Lack der feuchte Traum jeder Maniküren-Lady. Vom Auftrag bis zur Haltbarkeit einfach jeden Cent wert. Wenn dir die Farbe gefällt – kauf sie dir.

Pinsel
95 %
Auftrag
95 %
Deckkraft
95 %
Farbe
80 %
Haltbarkeit
100 %

Wie gefällt dir der Lack? Und wie stehst Du zu altrosa – auf den Nägeln und abseits davon?

Widmet sich jetzt weiteren Blogbeiträgen

Unterschrift

Now playing: Edguy – God Fallen Silent

0
4 Responses
  • Priscilla
    Dezember 9, 2016

    Wow klingt echt toll besonders die Haltbarkeit. Mir gefällt die Farbe sehr gut.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    • moere
      Dezember 10, 2016

      Freut mich, dass dir der Lack auch gefällt (:

      Liebe Grüße zurück (:

  • Minnie
    Dezember 11, 2016

    Hab ich auch grade drauf und liebe den Lack^^
    Liebe Grüße ♥

    • moere
      Dezember 11, 2016

      Den kann man auch nur lieben <3

      Liebe Grüße zurück (:

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: