Eleganz pur | essence The Darks well plum! | Swatch

von

Für mich gehört der well plum! definitiv zu meinen unterschätzen Schätzen. Ich weiß selbst nicht, warum ich die The Dark Reihe von essence oftmals einfach in meinem Nagellackregal übersehe. Aber jetzt bekommt dieses tolle Lila als erstes seine Chance hier.

Die Pflicht

Name: essence The Darks well plum!
Sortiment / LE: Standardsortiment The Darks
Preis: 1,79€
Menge: 8 ml

essence The Darks well plum!

Die Kür

essence The Darks well plum! Swatch

Der Pinsel ist anders als bei den Lacken aus der Gel-Reihe eher rechteckig. Das finde ich schade, weil ich die breiten und abgerundeten Pinsel von essence sehr mag.
Nach dem ersten Auftrag sah der Lack fürchterlich fleckig aus und ich hatte mich schon auf drei Schichten eingestellt. Aber er hat mich überrascht. Die Deckkraft war nach der zweiten Schicht einwandfrei. Die Trocknung ist nur mäßig, aber da kann man ja auch Abhilfe schaffen.

essence The Darks well plum! Swatch

Bei der Farbe handelt es sich um ein tiefdunkles Lila, das bei schlechter Beleuchtung nahezu schwarz wirkt. Ich mag den Effekt, dass man bei diesem Lack eben zweimal hingucken muss, welche Farbe er genau hat. Dafür strahlt er bei Tageslicht in sattem Lila.
Mein Freund war von der Farbe total begeistert und meinte, er sehe sehr elegant aus. Dem kann ich absolut zustimmen. Schlichte, aber satte Farbe mit dem besonderen Etwas.
Das hochglänzende Finish unterstreicht diesen Eindruck nur.

Wie gefällt er dir? Hast du noch andere Lacke von den The Darks?

Holt jetzt ein verpasstes Seminar nach
– missmoere

0

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: