Spätherbstliches Nailart

von

Jaja, wir haben Dezember, aber kalendarisch haben wir noch Herbst, also sei nicht so ein Erbsenzähler!

Simpel, aber wirkungsvoll wird der Herbst noch auf den letzten Metern von mir in einem Nailart verewigt (naja, so gut wie).

spaetherbst-nailart

Als Base habe ich sand tropez von Essie verwendet. Treuen Lesern sollte er ja noch ein Begriff sein – ansonsten: Nachsitzen!

spaetherbst-nailart

Die Nailvinyls sind von svenjasnailart. Für mich ist Svenja die erste Anlaufstelle für Nailvinyls, -sticker und saisonale Motive für die Fingernägel.

spaetherbst-nailart-6a

Die Herbstblätter kommen auch gleich in gold an, daher brauchte ich sie nur abziehen, auf den Nagel kleben, fertig. Natürlich hätte ich das Gegenstück auch als Schablone verwenden können, um so andere Farbergebnisse zu erreichen. Aber ich bin Studentin, ich bin schließlich faul und habe keine Zeit für diesen Mumpitz.

spaetherbst-nailart

Magst Du es saisonal auf den Nägeln? Oder ist dir das eher Schnuppe, hauptsache Du hast Lust drauf?


Man könnte sich jetzt um Uni-Kram kümmern. Man könnte…

Unterschrift

Now playing: Alter Bridge – Cradle To The Grave

1
4 Responses
  • Cristin
    Dezember 8, 2016

    So ein schickes Naildesign. Habe ich ja schon auf Insta bewundert. Und ich finde, durch die goldenen Blätter, passt es perfekt zur Weihnachtszeit. 🙂

    Liebe Grüße,

    Cristin

    • moere
      Dezember 9, 2016

      Danke dir (:

      Hah, stimmt! Das hatte ich gar nicht bedacht! Passt also doch besser als ich befürchtet hatte 😉

      Liebe Grüße zurück <3

  • Mella ♥
    Dezember 29, 2016

    Hey 🙂
    Wooow das Design ist so schlicht und einfach und doch so wunderschön!
    lg Mella ♥

    • moere
      Dezember 29, 2016

      Huhu Mella (:

      Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt!

      Manchmal sind die schlichten Dinge doch die schönsten!

      Liebe Grüße (:

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: