Essie | ready to boa

von

Ready to boa aus der Winterkollektion von Essie gehört zu den soliden Lacken, mit denen man einfach nichts falsch machen kann.

Essie | ready to boa | Winter 2016 | Menge: 13,5ml | Preis: 7,95€

Review

Essie-Pinsel bleibt Essie-Pinsel. Solide und verlässlich.

Essie ready to boa Review & Swatches

Solide wird vermutlich das Wort, dass sich die ganze Review durchziehen wird. Denn im Auftrag ist er ein Lack, der weder durch Schwierigkeiten noch durch Einfachheit auffällt. Ein solider Essie-Lack eben.

Die Deckkraft ist da keine Ausnahme. Mit etwas Glück, deckt er vereinzelt schon nach einer Schicht, aber nach der zweiten bekommt man definitiv das gewünschte Ergebnis.

Essie ready to boa Review & Swatches

Ich mag die Farbe! Denn sie ist immer – richtig geraten – eine solide Wahl. Ein rotstichiger Braunton, der in seiner Eleganz perfekt zu Weihnachten passt, das Silvester-Outfit aber ebenso abrundet wie das Alltagsoutfit an kalten und warmen Tagen. Ich bin mir auch sicher, dass es kaum jemanden gibt, der sagen würde, dass es keine schöne Farbe ist. Passt zu allem und jedem

Essie ready to boa Review & Swatches

Zusammenfassung

Solide in allen Bereichen. Kein Wunderwerk der Nagellackindustrie, aber eben ein qualitativ guter Lack, der einfach immer geht.

Pinsel
95 %
Auftrag
80 %
Deckkraft
70 %
Farbe
80 %

Wie gefällt dir der Lack? Hast Du auch so einen soliden Begleiter, der einfach zu allem passt?

Widmet sich jetzt weiteren Blogbeiträgen

Unterschrift

Now playing: Donots – Born A Wolf (live)

0

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: