Swatch | Trend It Up Double Volume & Shine 080

von

Eine schlichte und einfache Schönheit. Ich bin sowieso ein ganz großer Fan von Grau in allen erdenklichen Variationen. Deswegen musste auch der Trend It Up Double Volume & Shine 080 her.

Die Pflicht

Name: Trend It Up Double Volume & Shine 080
Sortiment / LE: Standardsortiment (Stand 04/16)
Preis: 2,25€
Menge: 11ml

Trend It Up Double Volume & Shine 080

Die Kür

Der Auftrag ist ebenso schlicht wie der Lack selber. Unspektakulär und macht keine Zicken. Allerdings braucht er zwei Schichten, um wirklich seine volle Deckkraft zu entfalten. Nach nur einer sieht er nämlich sehr fleckig aus, aber lass dich davon nicht abschrecken.

Trend It Up Double Volume & Shine 080

Von der Farbe bin ich als Grau-Liebhaber total begeistert, denn selten findet man ein „echtes“ GRau, d.h. kein Stich ins Blaue, Braune oder Grüne. Dieses Grau ist einfach grau und das ist gut so. Das Finish überzeugt mich genauso. Schick glänzend verleiht es dem „tristen“ Grau doch etwas Auffallendes.

Trend It Up Double Volume & Shine 080

Wie gefällt dir der Lack? Trägst Du gern auch mal Grau auf den Nägeln oder wenn überhaupt nur in den dunkleren Jahreszeiten?

Hat den Artikel nämlich schon heute morgen geplant und muss deswegen jetzt schleunigst in die Uni.
– missmoere

0
2 Responses
  • Minnie
    Mai 13, 2016

    Ich habe die Farbe auch und liebe solche Grautöne auch total. Von TIU Lacken bin ich wirklich überzeugt 🙂
    Liebe Grüße ♡

    • moere
      Mai 15, 2016

      Yay, dann bin ich damit nicht allein! Mir geht es mit den TiU-Lacken genauso – tolles Preis-/Leistungs-Verhältnis (:
      Liebe Grüße zurück!

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: