Swatch | Trend It Up Touch of Vintage LE 050

von

Wieder einmal wird wirl drauf los geswatcht mit dem Trend It Up Touch of Vintage LE 050.

Falls Du mehr zu den Herstellerangaben und meiner Meinung zum Auftrag der Lacke aus der LE wissen möchtest, schau gern in den Artikel zum Trend It Up LE Touch of Vintage Soft Sense Nail Polish in der Farbe 030 vorbei.

Trend It Up LE Touch of Vintage bei dm

Die Farbe

Der Lack mit seinen Eigenschaften hat mich so nicht überrascht, da die Qualität – wie auch bei dem anderen Lack – sehr gut ist. Allerdings war ich von der Farbe dann doch überrascht. In der Flasche und vor allem in der Beleuchtung bei dm, sah er sehr orangestichig aus. Das war auch der Grund, warum ich ihn mir gekauft habe. Auf den Nägeln hingegen hat er mich dann überrascht. Statt Organge sah er eher Lachsfarben aus. Das sanft-matte Finish hat den Eindruck noch verstärkt. Die Farbe verändert sich je nach Lichteinfall sowieso recht stark.
Wie auf dem Swatch-Foto zu sehen, ist wirklich alles dabei von der Tendenz zum Nude-Look über das Lachsfarbene bis hin zu einem Organgestich. Das macht den Lack natürlich sehr interessant. Trotzdem hatte ich eben etwas anderes erwartet.

Trend It Up LE Touch of Vintage bei dm Swatch

Hast Du den Lack auch? Bist du zufrieden damit oder hast Du auch eine andere Farbe erwartet?
Hat gerade die Serie Suits für sich entdeckt und ist dann mal verschwunden.
– missmoere

0
2 Responses

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: