Gliss Kur Express-Repair-Spülung | Review

von

Kennst Du das? Die Spitzen bröseln und das Haar wirkt irgendwie matt und wirr. Genau dann fällt mir auf, dass ich die Haar-Extra-Pflege, die meine gefärbten Haare nun einmal brauchen, die letzte Zeit wohl vernachlässigt habe. Jetzt könnte man natürlich schnell zum Friseur laufen, aber als Studentin bin ich stets sehr beschäftigt. Daher habe ich mich meine Haarpflegemittelchen wieder aufgestockt und bin dabei auf die Gliss Kur Express-Repair-Spülung gestoßen.

Die Pflicht

Preis: 1,75 € | Menge: 200ml


Versprochen wird…

Sofort leichte Kämmbarkeit & Extrem-Schaden Repair
Fühlbare Geschmeidigkeit und mehr Widerstandskraft für sehr geschädigtes und trockenes Haar: Die ULTIMATE REPAIR EXPRESS-REPAIR-SPÜLUNG macht Ihr Haar sofort leichter kämmbar – ohne Ausspülen.
Die spezielle Formel mit 3x flüssigen Haarbausteinen repariert Haarschäden zielgenau und baut die Haarstruktur wieder auf. Risse werden aufgefüllt und Haarbruch bis zu 95% reduziert.

 

Anwendung
Vor Gebrauch schütteln!
Nach jeder Haarwäsche gründlich ins handtuchtrockene oder ins trockene Haar sprühen.
Nicht ausspülen.

 

Die Kür

Ausnahmsweise einmal das Fazit vorne weg: Ich bin total begeistert von der Gliss Kur Express-Repair-Spülung!
Die Anwendung ist wirklich mehr als simpel. Schütteln. Sprühen. Fertig. Genau das Richtige für mich, die morgens lieber 5 Minuten länger schläft als diese Zeit für eine Kur oder Spülung zu verschwenden. Das Problem dabei ist nur, dass ich, aber vor allem meine langen, roten Zotteln, nach dem Aufstehen ziemlich zickig sind – und das wird nach dem Duschen leider auch nicht besser.

Deswegen brauchen wir jemanden, der uns morgens um 07:00 Uhr wieder zu Recht rückt. Ich habe dafür meinen Kaffee, für meine Haare gibt es diese Spülung. Während ich sonst beim Kämmen in schlechten Zeiten nicht nur Haare, sondern auch Nerven lasse, ist die Kämmbarkeit damit ein Traum. Gerade an den kaputten Spitzen gibt es kein Ziepen und Zuppen mehr – also wirklich nahezu gar nichts. Ich gebe zu, ich müsste dringend wieder meine Spitzen schneiden lassen, denn so nah an einem Vogelnest sahen meine Haare lang nicht mehr aus, trotzdem macht das Spray die Haare wieder wunderbar kämmbar. Auch nach dem Trocknen wirkt es nicht beschwerend.

Kurz: Ich bin absolut begeistert – vor allem für den Preis!

Widmet sich jetzt wieder Unikram
– missmoere

0
2 Responses
  • Cristin S.
    April 17, 2016

    Das klingt ja ganz interessant, vielleicht landet die Kur auch bald bei mir. Ich habe mega kaputte Haare, und da wäre das optimal. 🙂

    Liebe Grüße,

    Cristin

    • moere
      April 17, 2016

      Solltest Du sie dir zulegen, halte mich gern auf dem Laufenden, ob sie dir auch so gefällt! (:

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: