Swatch | Maybelline Color Show 749 Electric Yellow

von

Wenn man mich nach dem Prototyp der Farbe Gelb fragen würde, würde ich auf diesen Lack tippen. Ich war auf der Suche nach einem Knallgelb. Kein Neon, aber schon kräftig und bin mit diesem Lack mehr als fündig geworden.

Die Pflicht

Name: Swatch | Maybelline Clolor Show 749 Electric Yellow
Sortiment / LE: Color Show (Stand 05/16)
Preis: 2,75€
Menge: 7ml

 

Maybelline Color Show 749 Electric Yellow 

Die Kür

Beim Auftrag ist er ein bisschen zickig. Ich weiß nicht genau, was ich falsch mache, aber irgendwie neigt er bei mir zum Bläschenschlagen. Die sieht man aber kaum noch, wenn ein Top Coat drüber ist. Von dem Pinsel bin ich wirklich begeistert, weil er mir einen sauberen und gleichmäßigen Auftrag ermöglicht.

 

Swatch Maybelline Color Show 749 Electric Yellow 

Hachja, die Farbe! Der pure Sonnenschein, würde ich sagen, und ich bin mir sicher, dass er mich lange durch den Sommer begleiten wird.
Das Finish würde ich fast schon als semi-matt bezeichnen, da er nicht sonderlich glänzt, aber eben auch nicht matt ist. Auch hier lautet das Zauberwort: Top-Coat! Damit strahlt das Gelb tatsächlich passend Electric Yellow. Volle Deckkraft habe ich nach zwei Schichten erreicht.

 
Swatch Maybelline Color Show 749 Electric Yellow

 

Wie gefällt dir der Lack? Gelb auf den Nägeln oder besser nicht?

Muss jetzt noch ein Seminar vorbereiten.
– missmoere

0
2 Responses
  • Cristin S.
    Mai 29, 2016

    Alos komplett Gelb ist mir zu knallig. Ich habe auch einen gelben Lack in meiner Sammlung, und er kommt bald für die Em zum Einsatz, um die Farben der deutschen Flagge darzustellen. 🙂

    Liebe Grüße,

    Cristin

    • moere
      Mai 31, 2016

      Geld ist wirklich Geschmackssache! Aber ich mag es mittlerweile tatsächlich.
      Für die EM muss natürlich ein gelber Lack her, da hast du recht 😉

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: